Übernachtung zu Pfingsten gesichert

Inzwischen sollten alle Post von uns erhalten haben und auf dem aktuellen Stand der Dinge sein. Es wird ein ganz anderer Lauf als geplant. Wir freuen uns über jeden der dabei ist. Im Waldhotel haben wir vorgesprochen. Ihr könnt dort selbständig eure Übernachtung ändern auf das Pfingstwochenende. Etappe 1 am 30.5. und Etappe 2 am 31.5. Eine Siegerehrung und Abschlußveranstaltung darf es leider nicht geben. Eine Urkunde wird überreicht, eine Medaille auch. Wie versprochen. Als Wettkampf betrachten wir es allerdings nicht, das ist hoffentlich zu verstehen. Alle weitere Kommunikation erfolgt individuell per Mail.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s