Wir sind ausgebucht

Ich hatte tatsächlich vergssen, die Teilnehmerliste zu aktualisieren. Der letzte Startplatz ging aber schon vor geraumer Zeit an Annette Müller. Sollten wir also den Lauf durchführen können, kann dennoch niemand dazu kommen. Mehr als 50 Personen bei einer Veranstaltung dürfen ja auf keinen Fall zusammenkommen und mit Helfern kommen wir genau dort an. Wir sind immer noch voller Hoffnung. Wir entscheiden am 7.5., da wir ja bis 8.5. die Option im Hotel Hubertusstock haben.

4 Kommentare zu „Wir sind ausgebucht

  1. ich gebe die hoffnung auch nicht auf! die nächsten informationen gibt es dann wohl kommende woche von den bundes- und landesregierungen…
    die storno-option ist meines erachtens hinfällig, wenn das hotel nicht beherbergen darf. das ist meine erfahrung in diesem frühjahr. Schwerin nicht storniert, geld in voller höhe zurück bekommen. das gleiche im Spreewald, dort hatten wir für eine woche eine unterkunft gebucht, ohne storno das geld in voller höhe zurück bekommen.
    ich würde ja auch ohne hotelübernachtung laufen, wenn ich wüsste, wie ich nach hause und am nächsten tag in die Schorfheide komme…
    fck crn! keep on running! bleibt hoffnungsvoll!

    Liken

    1. Danke für Deinen Kommentar, lieber Jörn. Der 8.5. ist dennoch unser Termin für eine Entscheidung. Das Hotel Hubertusstock hat uns eingeräumt, dass sie ja etwas Vorlauf für die Mitarbeiterplanung haben müssen und deshalb möchten wir uns da eben fair verhalten. Danke dennoch für Deinen lieben Hinweis.

      Liken

      1. das verstehe ich natürlich und finde das absolut in ordnung und fair! davon mal abgesehen, braucht auch ihr einen gewissen vorlauf und der ist ab 8.5. schon knapp bemessen! also hoffen wir! in diesem sinne, bleibt hoffnungsvoll!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s