Waldhotel Wandlitz

Liebe Läuferinnen und Läufer, ich habe eben mit dem Waldhotel Wandlitz vereinbart, dass man dort sein Zimmer notfalls bis einen Tag vor Anreise kostenlos stornieren darf. Wir hoffen also … und sagen noch nicht ab. Kleine Ergänzung: Hubertusstock hat eine Stornomöglichkeit für uns bis 14 Tage vorher eingeräumt. Ich denke, damit kann man gut leben. Wir entscheiden also erst Ende April. Ich hoffe, das ist in Eurem Sinne.

Ein Kommentar zu „Waldhotel Wandlitz

  1. Das ist eine tolle Maßnahme von dir und ein lobenswertes Entgegenkommen vom Waldhotel.
    LG Ingrid / Jürgen, die „Nichtläufer“, die euch allen die Daumen für ein Gelingen dieses Event drücken.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s