Die Warteliste ist eröffnet

Da überschlagen sich doch tatsächlich die Ereignisse beim Barnim Doppel: Eigentlich wollte ich an dieser Stelle gemächlich über die schicken Medaillen berichten, die für die Finisher des Barnim Doppel besorgt wurden – aber just in dem Moment kommen die nächsten Anmeldungen herein und komplettieren (vorläufig) das Starterfeld.

Ina Braun, Stephan Rabich und Jörn Seelig sind jetzt mit dabei, sodass wir – vorbehaltlich der 3 Vormerkungen – jetzt tatsächlich schon die 40 Teilnehmer auf der Liste haben. Und wenn ich mir diese so anschaue, wird mir ganz warm ums Herz: Es riecht förmlich nach Baltic Run und den allerschönsten Gruppenetappenrennerlebnissen. Auch wenn ich dieses Mal garantiert nicht laufend auf der Strecke dabei bin (weil ich als Helfer verplant bin), freue ich mich doch schon wie Bolle auf diese familiäre, vertraute Atmosphäre mit euch allen.

Und wer es sich doch noch fix überlegen will: Die Warteliste ist zur Zeit erstens noch sehr dünn besiedelt (genau 0 Einwohner dort) und zum anderen wird wohl leider der eine oder andere unserer 40 Starter – erfahrungsgemäß und statistisch fast zwangsläufig – noch einen Rückzieher machen müssen. Aber hoffen wir, dass dieses Schicksal nicht zu viele treffen wird – und freuen wir uns gemeinsam auf den Start am Waldhotel in gut vier Monaten.

Und bald gibt es dann auch tatsächlich den Ausblick auf die Medaillen – versprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s