Es füllt sich – Frohes neues Jahr

Inzwischen sind viele der 40 Startplätze vergeben, das freut uns. Da uns mittlerweile auch Anfragen von Lebenspartnerinnen und -partnern erreicht haben, die gern begleiten wollen erkläre ich kurz wie wir das handhaben. Unsere Helferliste ist gut gefüllt, jedes Hilfsangebot darüber hinaus ist sehr freundlich aber um unsere Kosten zu decken, können wir niemanden darüber hinaus kostenlos mitnehmen. Wer also jetzt noch als Begleiter dazu kommen möchte, der kann sich nur regulär anmelden und für den vollen Beitrag mitkommen. Man kann ja die Atmosphäre und die schöne Gegend auch genießen ohne selbst zu laufen. Auch das Hotel in Hubertusstock ist ja ein Ort, an dem es sich gut aushalten lässt. Beispielsweise kann man dann den Tag gut am Werbellinsee verbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s